• Jobs Job bei Zehnder GmbH

Angebotssachbearbeiter Comfosystems (m/w)

Zehnder GmbH

Lahr

Lahr

Angebotssachbearbeiter Comfosystems (m/w) Zehnder GmbH Lahr Auslegung von Lüftungsanlagen und Klärung technischer Details mit unseren Kunden im Fachhandwerk und Großhandel; Kaufmännische und technische Vorbereitung der Angebote und Planungen (inkl. Kostenermittlung); Grafische Darstellung.

- Alles Für Ein Komfortables Gesundes Und Energieeffizientes Raumklima               Die Group Produziert Und Vertreibt International Design-heizkörper Sowie Heiz- Und kühldecken-systeme Komfortable Raumlüftung Und Systeme Zur Luftreinigung Als Innovationsführer Beschäftigen Wir Weltweit 3200 Mitarbeiter Davon Ca 500 Mitarbeiter Am Standort Lahr                 Für Unseren Bereich Komfortable Wohnraumlüftung (comfosystems) Suchen Wir Sie Am Standort Lahr Als Angebotssachbearbeiter Comfosystems (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Auslegung Von Lüftungsanlagen Und Klärung Technischer Details Mit Unseren Kunden Im Fachhandwerk Und Großhandel Kaufmännische Und Technische Vorbereitung Der Angebote Und Planungen (inkl Kostenermittlung) Grafische Darstellung Eines Verlegevorschlages Innerhalb Der Baupläne (mittels Handskizze Und/oder Grafischen Edv-programmen) Termingerechte Erstellung Der Angebote Terminkoordination Und -überwachung Telefonische Kundenbetreuung Und -beratung Ihre Qualifikationen: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Shk idealerweise Haben Sie Erfahrung Als Planer/in Oder Bauzeichner/in Sie Sind Kommu­nikativ Und Arbeiten Selbstständig Strukturiert Und Serviceorientiert Sind Sie Belastbar Und Wollen Mit Ihrem überdurchschnittlichen Engagement Zum Erfolg Des Teams Beitragen Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Programmen Und Erste Kenntnisse Mit Grafischen Edv-programmen Runden Ihr Profil Ab              Angebotssachbearbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Planer Planung Planerin Bauplanung Bauzeichnung Bauzeichner Bauzeichnerin Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Anlagenmechaniker Anlagentechniker Techniker Mechaniker Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Innendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Angebotserstellung Planung Installation Versorgungstechnischer Anlagen Systeme Kostenermittlung Cad Mechatroniker Heizungsmonteur Heizungstechniker Haustechnik Heizkörper Lüftungssysteme Klimatechnik Energietechnik Gebäudetechnik Heizungstechnik Hks Raumtechnik Shk Sanitär Heizung Klima Elektrotechnik Gmbh Lahr Freiburg Im Breisgau Baden-württemberg 77933 79098 Schwarzwald Ax45309by Angebotssachbearbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Planer Planung Planerin Bauplanung Bauzeichnung Bauzeichner Bauzeichnerin Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Anlagenmechaniker Anlagentechniker Techniker Mechaniker Vertrieb Verkauf Angebotssachbearbeiter Comfosystems (m/w) Auslegung Von Lüftungsanlagen Und Klärung Technischer Details Mit Unseren Kunden Im Fachhandwerk Und Großhandel Kaufmännische Und Technische Vorbereitung Der Angebote Und Planungen (inkl Kostenermittlung) Grafische Darstellung Lahr Angebotssachbearbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Planer Planung Planerin Bauplanung Bauzeichnung Bauzeichner Bauzeichnerin Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Anlagenmechaniker Anlagentechniker Techniker Mechaniker Vertrieb Verkauf

Human Resources Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Zehnder GmbH) (Lahr (Schwarzwald))

Leiter Kundendienst (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

Angebotssachbearbeiter Comfosystems (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

Quality Assurance Manager (m/f/d)
   Akzo Nobel Powder Coatings GmbH (Reutlingen)

Technischer Kundenservice (m/w/d)
   acros sport gmbh (Grundhof)

Module Expert (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Sternenfels)